Challenge bei Stamp with Stampavie

Hier kommt mein Beitrag zur 1 Challenge von Stamp with Stampavie

Challenge 2

Challenge 3

Challenge 4

Challenge 5

Challenge 6

Natürlich habe ich an den anderen auch teilgenommen werde aber nur noch die neuesten Werke zeigen.

 

4 Antworten to “Challenge bei Stamp with Stampavie”

  1. flati Says:

    Hallo Daxl,
    deine Karte ist toll geworden und das Motiv zauberhaft coloriert….

    Lieben Gruß, Sonja xx

  2. erdbeere Says:

    Huhu, die Karte ist wunderschön geworden!! Da werde ich ganz neidisch, da ich im Moment zu nix komme 😦
    LG sandra

  3. bienchen Says:

    Trauhaft schöne Farben und super coloriert.

  4. sanny Says:

    boar du machst einfach traumhaft schöne karten….vielleicht bin ich ja auch irgentwan(10jahre später) mal in der nähe von deinenm können.

Kommentar verfassen

