noch mehr Weihnachtskarten

 

Ich habe noch welche gemacht

 

5 Antworten to “noch mehr Weihnachtskarten”

  1. tina46 Says:

    wunderschöne weihnachtskarten !!!!!!!!! süß wie du die motive in szene setzt !!!
    glg tina46

  2. Birgit Says:

    Hallo Dagmar!
    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich von den Creadoo-Treffen (buntstift). Hab gerade deinen Blog entdeckt – whow, du hast ja schon total viele tolle Weihnachtskarten gebastelt! Bin begeistert! Vielleicht magst mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen?
    Liebe Grüße, Birgit

  3. Christina Says:

    Wunderschöne Weihnachtskarten, die gefallen mir sehr gut.
    LG Christina

  4. daxl1 Says:

    Hallo Birgit!

    Ja klar kenn ich dich noch, habe nur Probleme bei dir am Blog was zu schreiben, hast du noch meine Mailadresse? Habe leider deine nicht mehr.

  5. *Arwen* Says:

    Süße Karten hast Du gezaubert – wunderschön 🙂
    xoxo Arwen

Kommentar verfassen

