Challenge 18

Hallo!

Hier kommt mein Beitrag zur 18 Challenge von Stamp with Stampavie

sketch-18

Liebe Grüße

dagmar-sig2

7 Antworten to “Challenge 18”

  1. bienchen Says:

    Schön Dein Kärtchen.

  2. Birgit Says:

    Hab mich sehr über deine Antwort gefreut, danke! Klar darfst du mich verlinken – ich hab dich auch schon in meiner Linkliste aufgenommen. Du machst echt schöne Karten! Wünsche dir noch ein erholsames, vielleicht auch kreatives WE! Birgit

  3. Sandra Says:

    Hi,beautiful card,lovely choice of image,colours and papers,great take on the sketch,thanks for joinning in this week at SWS,

    Take care
    Sandra x

  4. Simone Says:

    Ist ja eine süße Karte! Und so ein zartes Lila sieht total schön aus!!!

    LG, Simone

  5. flati Says:

    Eine tolle Karte… und ich finde Lila immer wieder total schön bei Sarah Kay Motiven.

    LG
    Sonja xx

  6. froebelsternchen Says:

    Wow…wunderschön ist die geworden!!!!!
    Danke auch für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Bussi
    Susi

  7. moni Says:

    dagmar…. total Klasse dein Kärtchen.. wunderschön

Kommentar verfassen

