Kleine Memoblöcke

Hallo!

Nachdem ich die Memoblöcke bei Betty gesehen habe musste ich auch welche machen, hier kommt mein Ergebnis

memo-blau

geöffnet

memo-blau-innen

Material: PP Basic Grey

Stempel: habe ich bei einen Abdrucktausch bekommen weiß den Hersteller nicht

Stanze: Nesting Flowers von Quickutz

memo-rosa

geöffnet

memo-rosa-innen

Papier: Daisy Bucket Designs

Stempel: Penny Black

Stanze: Spellbinders Classic Scallop Rectangles

Liebe Grüße

dagmar-sig4

 

4 Antworten to “Kleine Memoblöcke”

  1. evelyn74 Says:

    Schöne Sachen machst du, Kompliment! Wunderschöne Karten und auch die Kette und der Ring sind toll!
    Lg, Evelyn!

  2. tina46 Says:

    die blöcke sind ja super !!!! wunderschön !!!!
    lg tina46

  3. bienchen Says:

    Super toll sind die Blöcke geworden.

  4. Sabine Says:

    Deine Blöcke sehen klasse aus und nach viel Arbeit durch das ganze Ausstanzen der Blätter…
    Am besten gefällt mir das niedliche Mäuschen.
    Das Motiv kannte ich noch garnicht und du hast es toll coloriert!

Kommentar verfassen

