Stifte Organisator

Hallo!

Hier kommt meine erste selbstgemachte Stiftebox, nach Vorlage von Karina. Denke mal es wird die einzige bleiben, da ich mit der Graupappe auf Kriegsfuß stehe. Habe sie weiß lackiert und dann mit Papier bezogen, aber seht selbst.

stiftebox-vorne

stiftebox-seite

stiftebox-hint

Material: Graupappe, weißer Lack, PP von BoBunny

Glitzersteinchen von Heidi Swapp

Liebe Grüße,

dagmar-sig8

4 Antworten to “Stifte Organisator”

  1. bienchen Says:

    Geht doch hast voll dolll gemacht und das nächstemal läuft es schon vieeeeeeeeeel besser wirst sehen!

  2. Birgit Says:

    Hallo Dagmar, also ich finde Deine Stempelbox super klasse geworden und alle Deine anderen Werke ebenso.
    Habe mal eben einen Link zu Dir gesetzt, nur wenn Du nichts dagegen hast ;-).
    LG Birgit

  3. rein Says:

    Die ist toll geworden!

  4. Silli Says:

    DAX´L, was für eine wunderschöne Box, da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter! ich bin begeistert. Das papier sieht toll aus…
    ich wußte gar nicht, dass du auch einen blog hast und freu mich um so mehr…;-) Bei den Hühnern geht mir immer so viel verloren…;-) ich freu mich ganz doll… Liebe Grüße…

Kommentar verfassen

