Ketting Karte für Katja

Hallo!

Möchte euch auch die Ketting Karte für Katja zeigen, habe sie nach dem Sketch 2 von Saphira gemacht.

ketting-sketch2

Material: CS Bazzill, PP Dream Street Papers

Stempel: Sarah Kay

Brads

 

Liebe Grüße

dagmar-sig4

 

3 Antworten to “Ketting Karte für Katja”

  1. tina46 Says:

    dagmar die karte ist wunderschön !!! so zart koloriert !!! das motiv mag ich auch gern leiden und hab es mir natürlich auch gegönnt ;-))
    vielen lieben dank für deine schöne weihnachtskarte , ich habe mich sehr gefreut !!!!!!! :o)))

    glg tina46

  2. Silli Says:

    wow, Daxl, dein Kärtchen gefällt mir total. Tolles Papier hast du benutzt! Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal… Du bist ganz lieb! Herzliche Grüße…

  3. GINA Says:

    TOLLE KARTEN DAXL, ECHT WUNDERSCHÖN COLORIERT,
    WELCHE STIFTE BENUTZT DU?
    WEITER SO! DANKE FÜRS BLOGGEN.. CIAO GINA :o)

Kommentar verfassen

