Meine verschenkten Weihnachts Wichtel

Hallo!

Da ich ja bei mehrere Weihnachtswichtel mitgemacht habe möchte ich euch gerne meine Geschenke zeigen

für Nicole

für Sandra

für Diana

Hoffe das meinen Wichtelkinder die Sachen gefallen, Material war auch noch bei jeden dabei.

Liebe Grüße

Daxl

 

4 Antworten to “Meine verschenkten Weihnachts Wichtel”

  1. Kimba-Slydog Says:

    Liebe Dagmar!

    Du hast mir mit meinem Set soooooooo eine Freude gemacht. Und die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist so frisch und grün und rosa passen perfekt zusammen. Ich bin sooo verliebt in mein Wichtelgeschenk.

    Nochmals vielen, vielen Dank!! Du bist ein Schatz!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Nicole

  2. froebelsternchen Says:

    supertolle Sachen hast Du gemacht!!!!

  3. Zonnenplume Says:

    Das sind wirklich ganz tolle Geschenke die Du da gezaubert hast!
    Gefallen mir sehr!

  4. Swaantje Says:

    Hallo Dagmar,

    habe durch einen Zufall deinen Blog gesehen und
    bin sofort rüber gehüpft ;o)

    Einen schönen Blog hast du.
    Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Swaani

Kommentar verfassen

