Stöckchen

Habe gleich 2 Stöckchen von Sabine und Gina vor mehreren Tagen gefangen, jetzt habe ich endlich Zeit dazu.

4 Jobs, die ich in meinen Leben schon hatte:

Gelernt habe ich Einzelkauffrau

dann Gastgewerbeprüfung gemacht

und jetzt arbeite ich in unseren Eisgeschäft

nebenbei mache ich noch den Bürokram für meinen Bruder

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:

sämtliche Bollywood Filme

4 Orte, an denen ich gewohnt habe:

Orte warens nur 2

Frauenkirchen und Wien

4 TV-Serien, die ich gerne anschaue:

Wege zum Glück ist eigentlich das einzige

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

Thailand, Bali, Sri Lanka, Malediven

4 Webseiten, die ich täglich besuche:

Creativ Forum

Scrapbook und Photo Forum

Stempelhühner

und verschiedene Blog´s

4 meiner Lieblingsessen:

Wiener Schnitzel

Nudelgerichte

Pizza

Ente süß-sauer

4 Plätze, an denen ich im Moment gerne sein möchte:

Venezuela

Kuba

 Das Stöckchen gebe ich weiter an:

Birgit  und Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen

