Tasche

Hallo!

Hier kommt mein Beitrag zur 1 Challenge von non Cute Gifts for Everyone

tasche-1

Material: braun und Beige Tonkarton

Stempel: Paperpag

Stanzen: Spellbinders

Primas, Brads,

 

Liebe Grüße

daxl8

4 Antworten to “Tasche”

  1. Gypsy Says:

    Wow, die Tasche ist toll geworden. Die Farben mag ich sehr gern.

    LG Reni

  2. Manu Says:

    WOW daxl

    deine Tasche ist super geworden. Vielen Dank für´s mitmachen.
    Ich hoffe du machst noch oft mit bei unserer Challenge

    LG Manu

  3. froebelsternchen Says:

    die gefällt mir auch !!!!!!!!!!!

  4. moni Says:

    Dagmar… die Tasche ist doch toll geworden… ich finde sie sehr schön

    hugs Moni

Kommentar verfassen

