Challenge 33

Hallo!

Da ich fast immer die letzte bin war ich diesmal ein bißchen schneller,

 hier kommt mein Beitrag zum Thema Orange-Blau bei Stamp with Stampavie

sketch-33

Liebe Grüße

daxl4

8 Antworten to “Challenge 33”

  1. Mona Says:

    Daxl die ist dir super klasse gelungen.
    Einfach top.

    LG Mona

  2. Saphira Says:

    sooo schön, echt Klasse geworden!!!

    LG Kerstin/Saphira (DT)

  3. Heike Says:

    Deine Karte sieht sehr schön aus. Sie wirkt hier viel besser wie im Forum. Gefällt mir!

    LG
    Heike

  4. froebelsternchen Says:

    die ist echt wundervoll!

  5. Craftyc Says:

    A gorgeous card, beautifully coloured and great colours!
    Clairexx

  6. Silli Says:

    Daxl, deine Karte sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir total…, hast du super coloriert! Liebe Grüße und schönes We für dich…;-)

  7. jacqui Says:

    Oh what a beautiful card this is thanks for joining us this week
    Hugs Jacqui x

  8. jacqueline Says:

    Beautiful card! Love the shape of the card!! Great colouring, perfect colors by the papers. Thanks for joining us at stamp with stampavie. Love,
    Jacqueline

Kommentar verfassen

