ATC`s

Hallo!

Habe jede Menge ATC`s zum Tausch gemacht

glaub jetzt mache ich wieder längere Zeit keine

hanglar

hanglar1

hanglar2

kathi

Liebe Grüße

daxl5

3 Antworten to “ATC`s”

  1. zonnenplume Says:

    Oh wow, die sehen ja toll aus!
    Gefallen mir echt super!

  2. Kimba-Slydog Says:

    Wow, da warst du aber fleißig. Klasse ATCs!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. BA Says:

    huhu dagmar!!
    du hast so tolle atc’s gemacht.
    ich freue mich dass du gefreut hast. ich sende dir liebe gruesse
    xxxooo BA

Kommentar verfassen

