Challenge 2

Hallo!

Zur 2 Challenge von non Cute Gifts for Everyone habe ich diese Streichholzkommode gemacht

jetzt haben meine Stanzbuchstaben endlich ein zu Hause.

challenge-2

Liebe Grüße

daxl6

6 Antworten to “Challenge 2”

  1. Manu Says:

    Wow deine Kommode ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut

    LG Manu

  2. zonnenplume Says:

    Wow, was für eine Arbeit!
    Die Kommode ist ja echt der Hammer!
    Gefällt mir super!

  3. froebelsternchen Says:

    wow woe schööön!

  4. pariscope Says:

    Nicht nur schön, sondern auch praktisch! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße

  5. moni Says:

    oh… Dagmar… deine Kommode finde ich so klasse… und auch die Idee ist klasse, sie für Stanzbuchstaben zu verwenden..

    LG Moni

  6. bienchen Says:

    Wooooooow da hast Du ja was super tolles gewerkelt.
    Tolle Komode.

Kommentar verfassen

