Challenge 34

Hallo!

Hier kommt mein Beitrag zur 34 Challenge bei Stamp with Stampavie

Sketch von Bastelbiene

sketch-34

Liebe Grüße

daxl8

9 Antworten to “Challenge 34”

  1. zonnenplume Says:

    Ja das sieht ja wohl richtig nach Frühling aus, oder? 🙂
    Gefällt mir super Deine Karte!

  2. Vanja Says:

    A fabulous card! I love the colours you used and the flowers.
    Vanja

  3. GINA Says:

    Super klasse geworden Deine Karte!
    Und diese Farben! Herrlich!
    Das schreit nach Frühling gell?
    LG GINA

  4. tina46 Says:

    dagmar deine karte ist wunderschön!!! ganz tolle papiere hast du benutzt und auch das motiv lieb ich sehr .
    danke fürs mitmachen. glg tina46
    SwS-Team

  5. Manu Says:

    Hab ja schon im Forum geschrieben, daß deine Karte wunderschön ist und das kann ich nur immer und immer wieder wiederholen. ;o)
    Du machst ganz zauberhafte Sachen, liebe Dagmar, hab dich bei mir verlinkt, ist das okay? Lg Manu

  6. Jenny Says:

    Eine richtig schöne Karte und so frühlingsfrisch.

  7. froebelsternchen Says:

    auch wieder so schön!

  8. jacqueline Says:

    Beautiful card, great take on the sketch. Love the spring feeling and the beautiful Sarah Kay. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love,
    Jacqueline

  9. Yvonne Says:

    Die Karte ist ein Traum. Von den Farben ganz mein Geschmack und so schön fröhlich!

    LG Yvonne

Kommentar verfassen

