Challenge 36

Hallo!

Habe mich gestern gleich hingesetzt und den Sketch von Flati bei Stamp with fun

umgesetzt damit ich nicht wieder die letzte bin.

sketch-36

Liebe Grüße

daxl17

13 Antworten to “Challenge 36”

  1. flati Says:

    Eine sehr schöne Karte, mit tollen Papieren und einem süßen Motiv….
    Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast
    Lieben Gruß Sonja xx

  2. froebelsternchen Says:

    schön diese zarte Coloration!

  3. jacqueline Says:

    Beautiful card! Love these papers the soft colouring and the embossed panel! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love,
    jacqueline

  4. zonnenplume Says:

    Och die ist ja toll! Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Bärbel

  5. Yvonne Says:

    Die Karte ist so zauberhaft! Und auch die Osterkarten gefallen mir alle total gut!

    LG Yvonne

  6. tina46 Says:

    dagmar du hast den sketch wunderschön umgesetzt !!! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    sws-team

  7. Birgit Says:

    Liebe Dagmar, diese Karte ist ja wohl der Hit! Sie gefällt mir sooo gut in der Farben-, Muster- und Motivzusammenstellung. Einfach super schön!!!
    LG Birgit

  8. Kimba-Slydog Says:

    Die Karte ist zuckersüß!!!!

    LG,
    Nicole

  9. Caro Says:

    Eine zauberhafte schöne Karte.
    LG
    Caro

  10. Manu Says:

    Die Karte ist wieder mal wunderschön! Lg Manu

  11. moni Says:

    oh Dagmar… das ist ja wieder ein schönes Kärtchen… klasse

    Hugs MOni

  12. gsxruedi Says:

    Huhu Dagmar,
    der alte Challenge Blog ist wieder da *freu*

  13. flati Says:

    ooops, schon wieder mit meinem Mann seinem Namen geschrieben *schäm* hihi
    Der alte Blog ist wieder da, wollte ich nur schreiben

    Lieben Gruß Sonja xx

Kommentar verfassen

