Award für mich

Von Therese habe ich heute diesen Award bekommen – ich freu mich sehr darüber. Der „Let´s be Friends“ Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.“ Meine Wahl ging an:

Sabine 

Manu 

Nicole

 Birgit 

Birgit Kreativ

 Susi 

Bärbel 

und natürlich an DICH, du fleißiger Leser meines Blogs. Danke für´s Vorbeischaun

Liebe Grüße

daxl1

4 Antworten to “Award für mich”

  1. Manu Says:

    Uiih ein Award für mich! Das ist aber lieb! Den nehm ich gleich mit und verlinke ihn morgen! Dankeschön! Freu mich, daß du an mich gedacht hast! Lg Manu

  2. zonnenplume Says:

    Danke Dagmar, das ist lieb, dass Du an mich gedacht hast!
    Freue mich sehr darüber.
    Nich wundern falls ich den Award nicht auf meinem Blog einstelle, denn den hab ich letztens schonmal verliehen bekommen und auf dem Blog verlinkt 😉
    LG
    Bärbel

  3. froebelsternchen Says:

    danke liebe Dagmar!
    Das ist lieb von Dir!
    liebe Grüsse
    Susi

  4. Birgit Says:

    Hallöle liebe Dagmar,
    vielen Dank dass Du bei dem Award an mich gedacht hast. Eigentlich habe ich ja etwas gegen diese Schneeball-Awards. Aber für Deine liebe Geste bedanke ich mich trotzdem.
    Ganz liebe Grüße, Birgit

Kommentar verfassen

