Hängerchen

Hallo!

Dieses Hängerchen habe ich für einen Wettbewerb gemacht und verschenkt an mein Osterwichtelkind.

hangerchen

Liebe Grüße

daxl18

3 Antworten to “Hängerchen”

  1. monikaHP Says:

    Hallo Dagmar,
    dein Hängerchen ist wunderschön geworden.
    Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
    Liebe Grüße Moni

  2. Manu Says:

    Dein Hängerchen ist ein Traum! Dein Wichtelkind muß sich wie dolle gefreut haben. Knuddels Manu

  3. zonnenplume Says:

    Das ist wunderschön geworden, das Hängerchen!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

Kommentar verfassen

