Stamp with fun

Hallo!

Zur 9 Challenge bei Stamp with fun ist diesmal Thema keine Karte, ich habe 2 Schrumpfis gemacht.

Schrumpfi1

Schrumpfi2

Liebe Grüße

daxl

 

5 Antworten to “Stamp with fun”

  1. Mona Says:

    Grins, Dagmar die sind klasse geworden.
    Liebe Grüße Mona

  2. monikahp Says:

    Wow, die Schrumpfis sind klasse geworden Dagmar, v.a. der erste ist der Hammer

    lg moni

  3. Yvonne Says:

    Die sind süß geworden!

    LG Yvonne

  4. cbee Says:

    Die sind toll geworden!! … find ich eine super Idee, muß ich mir auch mal machen!
    Liebe Grüße,
    Caro

  5. Manu Says:

    Deine Schrumpfies sind doch super geworden, vorallem der erst, gefällt mir total! Wunderschön! Bin gespannt, ob ich mich das auch irgendwann trau! Lg Manu

Kommentar verfassen

