Liebe Post für mich

Hallo!

Möchte euch gerne meine liebe Post die ich bekommen habe zeigen, Renate hat mir einen Stempel besorgt und diese süße Karte war dabei,  habe sie ganz vergessen zu zeigen

Renate

Zum Thema Schmetterlinge bei der SK Group habe ich von Katja diese süße Karte bekommen

Karte 290

von Birgit habe ich im Flohmarkt was gekauft und diese süße Karte war auch dabei

Birgit

und heute kam noch wunderschöne  Post von meinen lieben Partnerhühnchen Manu

Manu

Mädels ihr habt mir eine große Freude bereitet,

herzlichen Dank!

Liebe Grüße

daxl

2 Antworten to “Liebe Post für mich”

  1. Renate Says:

    wow lauter schöne Post hast du da bekommen, eine karte schöner als die andere 🙂 lg renate

  2. Manu Says:

    Wow, da hast du aber schöne Post bekommen, einfach toll und gleich soviel. Toll! Lg Manu

Kommentar verfassen

