Create4fun

Hallo!

Diese Karte habe ich nach dem Juni Sketch bei Create4fun gemacht.

Sketch Juni1

Liebe Grüße

daxl

6 Antworten to “Create4fun”

  1. Renate Says:

    wow die karte ist echt klasse, diese rosa töne mit der schönen sarah – toll gemacht. schönen Tag!! lg renate

  2. zonnenplume Says:

    Die Karte ist traumhaft schön!
    LG
    Bärbel

  3. Yvonne Says:

    Du machst mich mit deinen Karten schwach. Ich hoffe, ich darf mir im Sommer mal ein paar ansehen … *seufz* Die sind einfach nur schön!
    Wie hast du die Blätter gemacht?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  4. Kimba-Slydog Says:

    Die Karte ist bezaubernd. Vielleicht sollte ich auch mal wieder zu Sarah Kay greifen. In letzter Zeit habe ich sie wirklich vernachlässigt. Aber deine Karte macht Lust auf SK.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Birgit Says:

    Die ist soooo wunderschön geworden, Dagmar. Die Farbkombi finde ich besonders schön.
    LG Birgit

  6. Manu Says:

    Umfall! Die Karte ist einfach sensationell! Der Hammer! Lg Manu

Kommentar verfassen

