Fun with shapes and more

Hallo!

Hier kommt mein Beitrag zur 9 Challenge bei Fun with shapes and more Thema ist alles nur keine Karte

Habe eine Box gemacht leider sind die Farben wieder verfälscht der HG ist hellblau

brauche unbedingt eine neue Kamera

Box blau

Box blau1

Liebe Grüße

daxl

3 Antworten to “Fun with shapes and more”

  1. sabine Says:

    Tolle Box! Die sieht richtig klasse aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

  2. Ivi Says:

    Deine Box ist superschön, und so sieht das gorjuss girl sogar ganz lieb aus *ggg*.
    Die Glitzerpunkte auf dem Schnörkel sehen super aus, das gibt dem Ganzen das edle Design…KLASSE!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more. Und auch dafür, das du sowas tolles aus meinem Thema gemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  3. Bianca Says:

    huhu dagmar,

    ich hoffe, es klappt jetzt… ansonsten geb ich auf… grins

    deine box und auch die karte ist DER hammer… ich find die sowas von klasse… man man man…

    lieben gruss, bianca

Kommentar verfassen

