Candy 5.000 Klicks bis 26.07 *geschlossen*

Hallo!

Da ich ja gerne bei Candys mit mache habe ich jetzt auch eines für euch.

Ich sage Danke für 5.000 Klicks und für eure lieben Einträge,

ich hoffe ihr kommt mich noch öfters besuchen.

candy1

zu gewinnen gibt es

1 Box

1 Karte

1 Lesezeichen

1 Kalenderbüchlein

1 Distress Ink weatered wood

1 Clearstamp

1 Büroklammer „Herz“

1 Brads

alles was ihr tun müsst verlinkt meine Candy auf euren Blog und hinterlässt mir hier einen Kommentar.

Ich werde am 27.7. den Gewinner mit Random.org. ermitteln.

Liebe Grüße

daxl

129 Antworten to “Candy 5.000 Klicks bis 26.07 *geschlossen*”

  1. Queen of Bristol Says:

    EEEEEEEEEEERSTE!!!! Juhuuuuuuu!!!! Ich muss dir einfach sagen wie toll die Sachen sind, die du für das Candy gewerkelt hast. Einfach traumhaft – und gewinnen würde ich das natürlich auch gerne, drum verlink ich dich gleich und hoffe mal… obwohl ja die 1 selten gewinnt oder?

    LG Sandy

  2. Mel Says:

    Huhu Daxl -tolles Candy hast du da gebastelt.
    Aber der Fehlerteufel steckt drin – Du meinst sicherlich Candy Ende am 26.07 oder ? *G*

  3. sam Says:

    Wow! Die Sachen hast du wunderschön gemacht! Sie sind wirklich großartig. Verlinken kann ich dich ja leider noch nicht, aber wie alle anderen würde ich natürlich auch gerne gewinnen :o)

    lg
    Sabine

  4. Nizzy Says:

    OMG Dagmar das ist einfach sagenhaft !!! So ein tolles Candy !!! Ich komm ja meistens zu spät bei Candy´s aber bei dir hab ich´s mal geschafft. Würd ich echt gern gewinnen *ggg*

  5. Fuchslein Says:

    Die sachen die du gemacht hast sind echt toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen vielen Klicks!!! Dein Blog ist echt toll!! Weiter so

  6. mickymunchkin Says:

    Na bei so einem schönen Candy versuch ich auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann bei mir…

  7. Birgit Says:

    Hallo Daxl,

    traumhaft Dein Candy, ich bin hin und weg, es ist wunderschön und ich versuche einfach mal mein Glück, obwohl ich ja noch nie was gewonnen habe, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :-)))

    Verlinken kann ich Dich nicht, weil ich noch keinen Blog habe.

    LG
    Birgit

  8. Joshylili Says:

    Huhu,

    Dein Candy ist ja ein Traum, da versuche ich gerne mal mein Glück! Wünsche Dir noch viele Besucher! So werde Dein Candy mal verlinken gehen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  9. Zsu Says:

    Hallo Dagmar!

    Dein Candy ist traumhaft!!!!!!!!!!!! Die Sachen hast du so wunderschön gemacht!!! Ich würde es soooooooooooooo gerne gewinnen! 🙂

    LG, Zsu

  10. Eni Says:

    So ein wunderschönes Candy!
    da muss ich doch auch einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche auch noch viele, viele Klicks, die noch kommen werden.

    LG, TanteEni

  11. Lucy Says:

    Hallo Dagmar,
    Tolles Candy,da es mir sehr gut gefällt,möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Lucy

  12. Vanni Says:

    Hallo Daxl,
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Danke, dass du uns diese großartige Candy zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße,
    vanni

  13. Betty85 Says:

    WOW!! Ich kann mich da nur anschließen! Super geniale Sachen hast du da gezaubert! Du hast ein tolles Händchen für Farben!
    Leider habe ich keinen Blogg, aber mein Glück versuchen mag ich trotzdem 😉

    Ich wünsche dir weiterhin viele viele Klicks!!

    LG Betty

  14. Natasch78 Says:

    Dein Blog gefällt mir

    das Candy auch..

    hinterlasse auch ohne Blog einen Kommentar.

    lg
    Natascha

  15. sarah Says:

    Wow Dagmar, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Einfach zauberhaft. Ich hab auch keinen Blog, aber ich halt es da wie Sam ;).

    lg Andrea

  16. Martina Says:

    Wow Dagmar .. das candy is ja ne wucht! und soviele klicks sind auch wirkli ein wahnsinn! ich hab dich auf meiner sidebar verlinkt 🙂

    wuensch dir alles gute und noch viele tausend klicks mehr!

    liegrue, inaaaaaaaaaaa

  17. Bastelberry Says:

    Hallo Dagmar,

    ich habe zwar keinen Blog aber ich möchte dir trotzdem sagen, wie wunderschön deine Sachen sind, mit so viel Liebe und Fleiß gearbeitet – WOW. Also die oder der Gewinner (in) wird sich darüber riesig freuen.

    Liebe Grüße Dani

  18. Sonja Says:

    Hallo Dagmar, deinenn Blog habe ich durch einen anderen gefunden und finde ihn sehr schön. Bei deinen Arbeiten wundern mich die 5000 Klicks nicht.Nun versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sonja

  19. Andrea Says:

    Mensch ist das ein tolles Candy. Da versuche ich gleich mein Glück. Habe es gleich bei mir auf dem Blog gepostet.
    LG Andrea

  20. Susanne Says:

    Hallo Dagmar, ich konnte die meisten Sachen ja schon bei den Hühnern bewundern…..und natürlich würde ich auch gerne gewinnen 😉
    LG

  21. Jagerbaurin Says:

    Woow das ist ja ein tolles Cany und auch noch so schön blau – meine absolute Lieblinsfarbe 🙂 Und gerade deshalb werde ich auch mal mein Glück versuchen

    LG Sabine

  22. Kary Sol Says:

    Congrats on your hits! Very beaytiful candy! Thank you for the chance to win. Linked it on my sidebar. Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Thanks and hugs.
    Tanya

  23. Kimba-Slydog Says:

    Wow, was für ein traumhaft schönes Candy. Da drücke ich mir doch ganz ganz fest die Daumen. ;)))

    Dein Blog ist toll, du machst so traumhafte Werke, da komme ich immer gerne.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  24. Claudia Says:

    Uiuiuiuiuiuiiii, bei so einem schönen Candy probier ichs natürlich auch! 🙂

    Liebe Grüße Claudia

  25. Angie63 Says:

    Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen,
    dein Candy ist einfach ein Traum.
    GLG
    Angela

  26. Sandra Says:

    Ich bin immer wieder sprachlos bei Deinen Sachen. Könnte bei keinem einzigen sagen, dass es mir NICHT gefällt. Mach nur immer brav weiter. 🙂

    Und ein toller Nebeneffekt wäre natürlich das tolle Candy zu gewinnen. 😉
    Das ist soooooooooo schön.

    lg Sandra

  27. tapsi Says:

    Huhu Dagmar,

    du hast dir wirklich was tolles für die Candy einfallen lassen. Hab dich natürlich sofort verlinkt 😉

    LG

  28. Marushy Says:

    Huhu Daxl,
    du hast wirklich supertolle Blog candy gestartet und gefällt mir alles. Versuche auf mein Glück.

    Meine Blog Candy sage dir auch bald bescheid.

    Ganz liebe Grüße
    Marushy

  29. Sanna Says:

    Du machst immer wirklich sehr schöne Sachen und diese Farbenkombi gefällt mir seeehr gut! Verlinkt habe ich Dich natürlich auch (unter blog-candy). Vielleicht habe ich ja Glück 😉 !
    LG. Sanna

  30. Mirka Says:

    Mensch das ist wirklich schön was du da gemacht hast für dein Candy. Ich habe am 27. Geburtstag und vielleicht habe ich ja Glück….
    lg Mirka

  31. Ines Says:

    WOW das ist ja ne total traumhafte Candy da versuch ich doch gerne mein Glück vielleicht hab ich ja wircklich endlich mal glück. hab die Candy auch auf meinem Blog verlinkt.
    Grüsse ines

  32. sanny Says:

    liebe dagmar,
    alles gute zum 5000er klick.
    dein candy ist ein traum, so schöne sachen. ich kann nicht wiederstehen und muss einfach mitmachen.
    mein blog ist zwar verweist, aber bald wird er wieder dank marika zum leben erweckt!
    ich drücke mir mal ganz feste die daumen 🙂

    ganz liebe grüße vom stempelhuhn
    Sanny

  33. bastellienchen Says:

    Hallo liebe Daxl,
    da hast du ja ein Mega Candy Set und es sieht absolut klasse aus.

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

  34. Angelika Says:

    So wunderschöne Sachen, da kann man ja gar nicht anders.
    Wahnsinn!
    Ich hab leider auch noch keinen Blog (haben schon, aber schon über ein Jahr nix mehr geschrieben)!
    Auf jeden Fall gratulier ich dir zu deinen 5000 Klicks und mehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

  35. lady-sonja Says:

    Oh wow, was für ein Wahnsinns-Candy!!! Sooo wunderschöne Sachen!!
    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir echt gut! Werde in nächster Zeit bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Sonja.

  36. Michaela Says:

    Wow, ich hab dein Candy ja schon vor einiger Zeit bewundern dürfen.
    Es ist ganz toll. Die Gorjuss find ich irgendwie kess.
    Das würd ich total gerne gewinnen. Irgendjemand wird ja das große Grlück haben die tollen Sachen sein Eigen zu nennen.
    Mein Blog ist leider noch nicht bereit zum Herzeigen
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  37. Christiane Says:

    Ich habe leider keinen eigenen Blog, stöber umso mehr gerne im WWW umher und habe heute deine tollen Werke entdeckt. WOWWW!! Mir fehlen die Worte, einfach nur genial!
    L.G.
    Christiane

  38. patty Says:

    ich finde es unglaublich, mit wieviel fliß und mühe du dieses tolle set gearbetet hast um es jemandem zu schenken, nur weil er sich deine genialen arbeiten anschaut, hammer….
    also wirklich daxl, klasse farben, niedliches motiv und viel glück uns allen….alles liebe, patty

  39. kikilein Says:

    Woww was für ein tolles Candy da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht . Hmm ich habe einen Blog aber noch nicht herausgefunden wie man verlinken kann mit ein Bild zusammen Aber deine Blog Adresse ist verlinkt.
    Gruß kiki

  40. Sandra 2009 Says:

    Hallo Dagmar, toll das man mal die Möglichkeit hat, ohne eigenen Blog ein Candy zu gewinnen! Da mir das, was es da zu gewinnen gibt, total gut gefällt, versuch ich mal mein Glück! Mach weiter so, die Sachen die du immer werkelst sind immer wunderschön!
    LG Sandra

  41. Maren Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks,
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier.

    Liebe Grüße
    Maren

  42. AnnasArt Says:

    Superschöne Geschenke seh ich auf Deinem Blog!

    …☆*.☆ ..;.*☆* *☆
    .☆.*…☆ ;…..☆*……☆
    …☆ ;.*☆*.☆…*.☆
    ..*☆.
    *…☆ …;.☆*..☆..…☆
    *.
    ..☆.*…..☆ …..☆…….

    *…☆ ;…..☆*.☆
    ..;.*☆*
    .☆.*…☆ ;…..☆*…☆
    …☆
    ..;.*☆*…☆…..*.☆
    *…☆ …;.☆*..☆..…☆
    ..☆.*…..☆ …..☆
    …☆ ..;.*☆*
    ……..☆ ..

    …,•’„’•,• ’„’•,
    …..•,`’•,*,•’`,•’
    ……..`’•,,•’`…lichen
    GLÜCKWUNSCH
    zum 5.000 Besucher
    sagt Ingrid

  43. Heidemarie Says:

    Wow – da hast Du Dich ja echt ins Zeug geschmissen. Hoffe ich komme irgendwann auch soweit, dass meine Sachen so super sind und echte Sets draus werden.

  44. Nicole Says:

    Hallo.

    Dein Candy ist wirklich traumhaft schön. Da hast du dir viel Arbeit gemacht.
    Würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte dies zu gewinnen.
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe grüße, Nicole

  45. Sorellina Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks Dagmar!! Das Set ist wirklich zuckersüß und nachdem es in einer Farbe ist die perfekt in meine Stempelecke passt muss ich doch einfach mitmachen *lach*

    Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen 🙂 Verlinke es gleich mal in meiner Sidebar!

    LG
    Sabs

  46. DORI Says:

    Wahnsinn – hab dich gleich verlinkt!!
    Das Set hätt ich sooo gerne…..

  47. Susanne H. Says:

    Hi, über Marushy bin ich auf Deinen Blog gestoßen – echt klasse!
    Gerne versuche ich mal mein Glück, denn bei diesem superschönen Candy kann ich nicht widerstehen!
    Liebe Grüße von Susanne

  48. Nette Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. 😀
    Du hast ein super tolles Candy gebastelt. da steckt viel arbeit drin, das sieht man.

    LG Nette

  49. stempelmausi Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!!!

    Das Candy ist super, was du da zusammen gestellt hast.

    Ich probiere einfach mal mein Glück und verlinke es auch gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Swantje

  50. funny Says:

    Was für ein tolles Candy! Da versuche ich auch mal mein Glück!

    Herzliche Grüße –

    Annette (funny)

  51. shortyrose Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer Menge Besucher. Hoffe ja auch, dass ich mal dahin komme… :O)

    Dein selbst gebasteltes Set gefällt mir sehr gut!!! Hoffe, ich habe die Chance auf einen Gewinn.

    Liebe Grüße
    shortyrose

  52. Heide Says:

    Das Set ist ein Traum. Total schön!

    Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht hab ich ja Glück. Wäre Toll*g.

    LG

    Heide

  53. Cordula Says:

    Bei so tollen Sachen muß frau ja mitmachen. Super Sachen hast du auf deinem Blog. Da macht stöbern richtig Spaß!!
    LG
    Cordula

  54. Claudia Says:

    Dein Set ist der Hammer!
    Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen *g*.

    LG Claudia

  55. Susanne Says:

    Hallo Daxl,

    das sind ja wahnsinnig schöne Sachen, die Du das gebastelt hast.
    Ein superduper Blog-Candy.

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

  56. Birgit Says:

    HUHU Dagmar,

    vielen Dank für dieses tolle Candy. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

  57. mueppi Says:

    Was für ein wunderschönes Candy!
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Hab Dich auf der Sidebar verlinkt
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/search?q=
    LG Gisela

  58. freya Says:

    Wow
    was für ein tolles candy.
    herzlichen glückwunsch zu den 5.000 klicks
    lg
    freya

  59. froebelsternchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar!
    Ich komm ja immer gerne hier her!

    SUPER BLOG!!!

    Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!

    Knuddelige Grüße
    Susi

  60. Lordjoshi Says:

    wow – einfach wundervoll Deine Arbeit und ein ganz klasse Candy!!
    Du hast einen wunderschönen Stil!!
    Weiter so – LG Iris

  61. Scrappi Says:

    Hallo Daxl, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Dein Candy schaut auch toll aus. Da warst Du richtig fleißig! LG Scrappi

  62. Marika Says:

    ich weiß das ich nicht gewinne, ich gewinne nie, aber ich wollt trotzdem sagen dein Candi ist Klasse, genau wie deine Karten… weiterso, es ist eine Augenweide und macht Freude es anzuschauen was Du werkelst

    liebe Grüße vom Suppenhuhn Marika

  63. Vanja Says:

    Wow, what a fabulous giveaway!Thanks for a chance to win! I added the link with a picture in my sidebar. Fingers crossed 🙂

    Vanja

  64. Nicki Says:

    Hier ist ja schon ordentlich was los….
    Erstmal Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks, auf das es noch viele weitere werden.
    Dein Candy ist ja der Knaller So viele liebevolle gebastelte Werke. Da bin ich baff. Ich drücke mir ganz doll die Daumen, um diesen schönen Dingen ein liebevolles Zuhause geben zu dürfen 🙂
    LG
    Nicki

  65. Renate Says:

    Ich gratuliere ganz herzlich zu den vielen klicks, dein blog ist auch wirklich super schön 🙂 komme gerne vorbei und auch sicher in der Zukunft. hab dich schon verlinkt. lg renate

  66. cbee Says:

    Huhu Dagmar!
    Das sind ja wunderschöne Sachen, die du da verlost *sogernegewinnenwill*. Gratuliere zu den 5000 Klicks .. wobei jetzt sind es ja schon über 6000 *grins*. … Bei deinem schönen Blog aber auch kein Wunder, ich schaue auch immer wieder gerne vorbei 🙂
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Caro

  67. Grete Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks.
    Dein Blog ist sehr schön und bei so einen tollen Candy,
    muß ich mein Glück vesuchen.
    Habe dich verlinkt in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Grete

  68. Drea Says:

    WOW da will ich auch mal gratulieren und mein Glück versuchen das Set ist der Knaller gefällt mir sehr gut!!!
    Weiterhin viel Spaß und ganz viele Klicks Bussie DREA

  69. Bianca Says:

    dagmar – was für ein tolles candy – wahnsinn…

    herzlichen glückwunsch zu soooo vielen klicks… du hast aber auch immer tolle sachen…

    dir noch alles gute für die weiteren x-hundert-tausend-klicks…

    einen schönen tag dir noch!!!

  70. Jessi Says:

    was für ein traumhaftes set, ich bin begeistert!
    wünsche dir weiterhin viele Klicks und spass mit deinem Blog!

    grüssle
    jessi

  71. Manu Says:

    Hallo, liebe Dagmar!
    Bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und seh grad, dass du eine Candy am Laufen hast und was für eine tolle Candy, WOW, einfach wunderschön! Gratuliere dir zu so vielen Klicks, bei denen ich auch fest beteiligt bin. g*
    Aber du machst auch immer soooo tolle Sachen. Gerne möchte ich natürlich auch mein Glück gleich versuchen und verlinke dich in meiner Sidebar! Viele Knuddelgrüße Manu

  72. Eva -schnurli13- Says:

    Wow, wunderschön!
    Werde dich gleich verlinken
    Lg Eva

  73. Brigitte Taibon Says:

    Hallo Daxl
    Verlinke deine wunderschönen Teile gerne.
    Die sind ja der Hammer.
    Würde mich freuen wen ich Gewinnen würde.
    Schönen Abend aus Tirol
    Brigitte

  74. caro Says:

    Wow, ein tolles Set hast DU da für das Candy zusammengestellt.
    Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte , um es zu gewinnen.
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

  75. fehntjer Says:

    Huhu, ich liebe die Gojuss-Gilrs und dein Candy ist bezaubernd.Gleich mal verlinkt und gartulation zu sovielen Klick.LG Nicole

  76. flati Says:

    Ein wunderschönes candy, da versuche ich doch auch gerne mein Glück
    Lieben Gruß Sonja xx

  77. Kleeblatt Says:

    Ein sehr schönes Candy, das ich gerne gewinnen würde.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 5.000 Klickern.

    LG
    Monika

  78. Angua Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Was ein tolles Set. Dein Blog-Candy habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße
    Iris

  79. Anita Says:

    Glückwunsch zu deinen Klicks und danke für die Möglichkeit für dieses tolle Candy – vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂
    Werd dich sofort verlinken
    Liebe Grüsse Anita

  80. CookieCake Says:

    Hallo daxl,

    klasse Set hast Du da gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch zu 5000 klicks. Wow das ist eine ganz schöne Menge. Ich wünsche Dir noch viel mehr und habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cookie

  81. Bella Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks,
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier.

    Liebe Grüße
    Bella

  82. malwina Says:

    Hallo! Supper candy!Herzilches Glückwunsch!Dein Candy habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.

  83. Julia Says:

    Ich will gerne auch mein Glück versuchen!
    Ich hab Dein schönes Candy auf meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße Julia

  84. Topaz Says:

    Hallo Dagmar,
    die Chancen auf einen Gewinn stehen zwar sehr schlecht bei sooo vielen Kommentaren, ich versuche aber trotzdem mein Glück 🙂 Superschöne Karten machst du, Kompliment!
    LG Nicole

  85. Michaela Says:

    Hallo Daxl,
    Gratuliere zu über 5000 Klicks 🙂
    Hast ein total schönes Candy gezaubert,gefällt mir super gut und ich versuche hiermit mal mein Glück 🙂
    Lieben Gruß Michaela aka Mahal

  86. GINA Says:

    Hey Dagmar! HErzlichen Glückwunsch zu 5000 KLicks!
    VIel Spaß noch beim Bloggen, ist immer schön hier mal
    reinzuschauen! Weiter so! LG GINA

  87. lexi7801 Says:

    Huhu Daxl !

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks 😉
    Werde jetzt mein Glück mal wieder versuchen und Dich natürlich auch gleich verlinken

    Lg
    Alex

  88. Sylvia Says:

    Herzlichen Glückwunsch,
    da mache ich gerne mit und verlinke Dich gleich.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  89. Andreja Says:

    Was für ein wunderschönes Candy!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Hab Dich auf der Sidebar verlinkt (Mein blog ist da.)
    LG Andreja

  90. ninabloggt Says:

    oh wie toll… na da versuch ich doch gleich auch mal mein glück! glückwunsch zu deinen 5000 klicks, das ist ja echt ne waaaahnsinns-menge =) LG und weiterhin viele klicks! Nina

  91. Blog-Candy bei Daxl « Nina`s Kreativblog Says:

    […] 16. Juli 2009 Zu ihren 5000 Klicks hat Daxl einen ganz tollen Candy gestartet. seht selbst: Daxl`s Candy […]

  92. bastelmaus Says:

    Oh,das haut mich glatt aus den Socken,
    das ist echt ein wunderschönes Blog-Candy.
    Hoffe du schaffst dein Ziel,ich werde dich auf jeden Fall verlinken und drücke uns beiden die Daumen;-)
    Alles Liebe Angie

  93. Mary Hansen Says:

    FABulous! Someone is going to be having a lot of fun with those items!

    Thanks for offering!

  94. laure Says:

    Thanks for this blog candy, here’s my link :
    http://scrapdelaure.over-blog.com/article-33938708.html

  95. Altaso Says:

    wow, schon 94 Kommentare *gg*

    bin durch zufall bei dir gelandet.
    Wunderschöne Werke zauberst du :o)

    LG
    Yvo

  96. moni Says:

    Hi, so fab candy, love to win it. I linked you on my blog! And congrats on the hits! Hugs, Moni

  97. Gundi Grass Says:

    Hallöchen..

    per Zufall bin ich hier gelandet und bin echt sprachlos. Superschöne Werke habe ich entdeckt…

    Gruß Gundi

  98. Veronika Says:

    Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht…herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks, bei so schönen Sachen werden die nächsten 5000 nicht lange auf sich warten lassen…lg dir
    Veronika

  99. Julia Temple Says:

    Beautiful Blog and Fabby Candy! Thanks for the chance!

    Julie

  100. Tanja Says:

    Thank you for giving us the chance to win that great candy.

    I have put a link to your candy on my blog’s side bar.

    Best regards from sLOVEnia,

    Tanja

  101. Christia... Says:

    Ein tolles Candy hast du da gemacht! ich versuchs auch mal mit dem verlinken, habs allerdings noch nicht so raus.
    gruß
    christiane

  102. Basteldina Says:

    Ein wundervolles Set. Es ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nadine

  103. MauMau Says:

    Hallo, herzlichen Glückwunsch.
    Bei so einem tollen Candy versuche ich doch glatt mein Glück.

    Grüßle
    MauMau

  104. Netty Says:

    So ein toller Blog und ein so schönes Candy!
    Ich gratuliere herzlich zu 5000 Klicks und wünsche Dir noch viele, viele mehr!
    Gern versuche ich mein Glück bei Dir und hüpf mit in die Lostrommel hinein.

    Liebe Grüße von Netty
    (die Dich gern verlinkt hat)

  105. Schnurzelchens Bastelwelt Says:

    Liebe Dagmar!

    Bei so einem wunderschönem Candy, konnte ich ganz einfach nicht wiederstehen.

    Schon mit meinem Blog verlinkt

  106. Olga Says:

    Hi, thank you for the chance to win that great candy.

    I have put a link to your candy on my blog’s side bar.

    Best regards from Russia

  107. Rosinova Says:

    Na bei so einem tollen Blog und Blog Candy muß man ja einfach mitmachen :-))))
    LG Rosinova

  108. Kleine85 Says:

    Huhu Daxl,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestolpert. Ein ganz ganz tolles Candy hast du hier.

    Göückwunsch zu 5.ooo Klicks.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    VIele liebe Grüße,

    Tanja

  109. Mel Says:

    Hallo Dagmar, das ist das 1.Blog Candy bei dem ich mitmache und finde deine Werke echt schön.
    Wünsche dir weiterhin viele klicks auf deinem blog.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Mel

  110. Bernd Hellmund Says:

    Hallo Daxl , ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen Besucherzahl . Ich hatte ja auch vor kurzen die 5000er Schallmauer durchbrochen . Dein blog ist traumhaft schön und es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen . vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Candy.

    Nochmals allse liebe und noch viele tausende Besucher !

    Alles liebe , bernd

  111. Claudia Says:

    Uh, hab ich da noch gar nicht mitgemacht!? 🙂

    So ein tolles Candy! Da kann man ja gar nicht widerstehen!!!!!

    Liebe Grüße!

  112. SablBabl Says:

    Wow, das ist ein wirklich tolles Blog-Candy. Du hast dir soviel Arbeit angetan. Da muss ich doch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  113. Jacilynn Says:

    congrats to you! super candy. Thanks for offering it up.
    Hugs

  114. Nikki C Says:

    Hi
    I have posted your Candy Here in my sidebar
    Thanks You For the Chance
    Huggs ♥ Nikki C ♥

  115. Lisa V Says:

    great candy thanks for the chance to win off to add you to my candy bar

  116. Birgit Says:

    Daxl, dieses Blog-Candy ist ja ein Wahnsinn! So wunderschön und so viel! Ich finde die Gorjuss Girls total süß und dass ich ein Fan deiner Werke bin, weißt du sowieso ;-). Kannst du dich wirklich davon trennen??! 😉
    Alles Liebe,
    Birgit

  117. Birgit Says:

    Ähäm, habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich dich auf meinem Blog verlinkt habe: http://www.stempelnscrappenundmehr (ja, der ist neu!!)
    LG, Birgit

  118. nessie Says:

    Hallo,
    dein Candy ist ja toll. Da würd ich auch gern in die Lostrommel.
    Lg Vanessa

  119. Natasha Says:

    http://belyona.blogspot.com/2009/07/26.html

  120. Christin Says:

    Hallo,
    na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, ich hoffe ich komme da auch mal hin *grins*.
    Deine Candy ist wirklich total klasse,einfach traumhaft. Dankeschön für die tolle Chance es zu gewinnen ;o).
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Christin

  121. Stephie Says:

    Hallo Daxl, das sind wirklich sehr schöne Sachen, die Du da gemacht hast, echt klasse!
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks! Ich werde weiterhin gerne bei dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Stephie

  122. Lena Says:

    Dann reihe ich mich auch gerne in die Reihe der Gratulanten ein, herzlichen Glückwunsch Dir!!! Mach weiter so, bist eine ganz Kreative! Natürlich würde ich mich über den gewinn auch sehr freuen ;-), sedhalb mache ich gerne mit! Kreative Grüße, Lena

  123. Andrea Says:

    Hallo, die Sachen sind traumhaft.
    Herzlichen Glückwunsch, aber kein Wunder bei den tollen Sachen die Du machst.
    Blog hab ich leider noch keinen ;-(
    Lg Andrea

  124. Nicolchen Says:

    WOW soviele Klicks…da gratulier ich Dir gaaanz herzlich!!!

    Das Candy ist absolut traumhaft…da muß ich einfach auch mein Glück probieren…vielen lieben Dank für die Chance es zu gewinnen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicolchen

  125. Heike Says:

    Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits…….

    Wow, das Candy ist wunderschön, ich probiere mal mein Glück. Danke für die tolle Chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt……

    Lg.Heike

  126. Jeannette Says:

    Hallo daxl,

    Herzlcihen glückwunsch zu so vielen hits…ich wünsch dir noch viel mehr hits und das dein blog immer bestehen bleibt,denn ich finde in toll und schau hier immer gerne mal rein.
    Ich mcöhte doch auch mal mein glück versuchen..obwohl ich ja bei so vielen hits fast gar keiene chance habe…

    Lg Jeannette(jenny3008)

  127. Katarina Says:

    What a great candy – thank you so much for the chance. COngrats on 5,000 hits. I wrote about your candy on my blog:

    kamadesign

Kommentar verfassen

