Ausgelost

Min: 1
Max: 129
Result:
20
Powered by RANDOM.ORG

Die Gewinnerin steht fest es ist Susanne Sweet`n Paper

Herzlichen Glückwunsch werde die Sachen gleich morgen verschicken, Adresse habe ich!

Liebe Grüße

daxl

5 Antworten to “Ausgelost”

  1. Kimba-Slydog Says:

    Ach schade. :(((((((( Kein Glück gehabt. KIch hab soooo gehibbelt.Naja…….;)

    Susanne, herzlichen Glückwunsch von mir.

    LG,
    Nicole

  2. Bianca Says:

    tja, frau kann ja nicht immer glück haben.. hihi.. aber ein wirklich tolles candy!!!

    susanne – herzlichen glückwunsch zum gewinn… viel spass damit!!!

    lg, bianca

  3. kikilein Says:

    Herzlichen Glückwunsch Susanne

  4. Susanne Says:

    Jippieehhhhhh…..!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll….*nachluftschnapp*……das ich auch mal Glück hab bei einer Verlosung….Wahnsinn!
    Ich freue mich schon total auf die tollen Sachen!
    LG, Susanne
    P.S. Ja, Adresse hast Du ja über die Hühnchen 🙂

  5. rein Says:

    Sieht toll aus!

Kommentar verfassen

