Weihnachtskarten

Hallo!

Gestern habe ich wieder Weihnachtskarten gemacht

11

12

13

14

15

16

17

Stempel: Penny Black, Lelo, Whiff of Joy, Sugar Nellie

Papier: CS Bazzill, PP Basic Grey Eskimo Kisses

Liebe Grüße

daxl

 

3 Antworten to “Weihnachtskarten”

  1. Yvonne Says:

    Wow, bist du fix unterwegs mit den Karten ….
    Die sind alle total super geworden …
    Meine Favouriten von dieser Serie sind die vorletzte und eine darüber, da ist das Motiv ja einfach nur süß!

    Einen schönen Sonntag!

    LG Yvonne

  2. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Jetzt war ich leider schon wieder länger nicht mehr bei dir, sorry, meine Kiddies sind krank! Wunderschöne Sachen hast du gemacht, da freu ich mich doch schon auf Weihnachten. :o)
    Die Karten sind allesamt so schön! Sende dir glg Manu

  3. Renate Says:

    wow gleich so viele schöne weihnachtskarten hast du gemacht. wunderschön! am besten gefällt mir die dritte von unten 🙂

    lg renate

Kommentar verfassen

