Weihnachtspost

Hallo!

Die letzten Tage erreichte mich wunderschöne Weihnachtspost

Sabine

Birgit

Manu mein liebes Partnerhühnchen

dazu bekam ich noch die süße Box gefüllt mit Mozartkugeln und tolle Stempel

Hannelore

Astrid

Conny

Ingrid

Sibylle

Mädels, ich habe mich über jede einzelne mächtig gefreut

haben alle einen Ehrenplatz in meinen Wohnzimmer!

vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße

 

 

Eine Antwort to “Weihnachtspost”

  1. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Tolle Post hast du bekommen! Ich durfte nun auch gestern dein Päckchen auspacken und war total begeistert, schreib dir dann auch noch ne Mail und Fotos muß ich auch noch einstellen. Auf jeden Fall schonmal vielen, vielen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet. Glg Manu

Kommentar verfassen

