Wahnsinnspost von Sonja

Hallo!

Heute habe ich eine wahnsinns tolle Post von der lieben Sonja bekommen, ich bin echt sprachlos da mein Wichtelgeschenk nicht so toll ausgefallen ist hat mir Sonja diese tollen Sachen geschickt,

Sonja ich sage vielen, vielen Dank für deine Traumwerke, echt Hammer!

Liebe Grüße

 

2 Antworten to “Wahnsinnspost von Sonja”

  1. Kimba-Slydog Says:

    Oh wie schön!!!! Das ist ja lieb von Sonja. Und niemand hat so tolle Post so sehr verdient wie du.

    LG,
    Nicole

  2. Manu Says:

    Huhu, meine Süße!
    Das ist aber schön, dass du eine Entschädigung für dein Wichtelgeschenk bekommen hast. Die Sachen sind wunderschön! Das ist echt so lieb von Sonja, einfach super! Morgen geht Hippelpost für dich weg. g*
    Glg Manu

Kommentar verfassen

