Geburtstagspost

Hallo!

Wunderschöne Karten und Geschenke haben mich erreicht,

sage euch ganz lieb Danke, habe mich über jede einzelne gefreut!

von meinen lieben Partnerhühnchen Manu

 Süße, drück dich ganz fest! So tolle Geschenke!

Karte

Box mit Schoko

Taschentuchbox

Tasche mit Hühnchen

Hühnchen

Stempel

Nicole

Drück dich auch ganz fest, für deine tollen Geschenke!

Karte

Kalender

Astrid

Birgit

Jessi

Maria

Sibylle

Ute

Yvonne

Danke euch von Herzen!

Liebe Grüße

 

2 Antworten to “Geburtstagspost”

  1. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Hoffe, du hattest einen tollen Tag. Schöne Schenklies hast du bekommen, schön wenn ich dir mit meinem eine kleine Freude machen konnte. Knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne. Manu

  2. Birgit Says:

    Whow, du hast echt viel schöne Geburtstagspost bekommen!!
    LG, Birgit

Kommentar verfassen

