Hanna and Friends

Hallo!

Zur 30 Challenge bei Hanna and Friends ist ein toller Sketch von Diana diese Woche Thema.

Hier kommt meine Karte

Liebe Grüße

7 Antworten to “Hanna and Friends”

  1. Kimba-Slydog Says:

    Oh Dagmar ist die schön!!!!!!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

  2. Yvonne Says:

    Die Karte ist superschön geworden!

    LG Yvonne

  3. DeeDee Says:

    Oh… die ist ja genz bezaubernd! Wirklich super schön!
    Und meinen Sketch hast du ganz klasse umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG DeeDee

  4. Kiki Says:

    Wunderschön, deine Karte. Das Motiv ist sooo süß und du hast es toll in Szene gesetzt.

    Danke für’s Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  5. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Oh Mann, ich komm zu überhaupt nix mehr, nicht mal mehr dazu, dir eine Mail zu schicken :o((((
    Wie geht’s dir denn??? Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen da gewerkelt, das Motiv passt perfekt, obwohl es ein Weihnachtsmotiv ist, einfach genial! Wunderschön!
    Danke für’s Mitmachen bei Hanna&Friends
    Lg Manu
    Auch die anderen Sachen die du inzwischen gewerkelt hast, sind sooo schön!
    Ich schreib dir bald!
    Knuddels*

  6. Seifenlocke Says:

    Hallo! Ich komme auch aus dem Burgenland und beginne gerade mit dem Stempeln. Ich war auf der Suche nach netten Verpackungsideen für meine selbstgemachten Seifen und bin so zum Stempeln usw. gekommen. LG

  7. denise Says:

    ALLO KANN MAN DICH AUCH PER MAIL ERREICHEN HÄTTE EIN PAAR FRAGEN…..lg denise

Kommentar verfassen

