1 Karte für 3 Challenges

Hallo!

Für meine Freundin zum 40. Geburtstag habe ich diese Karte gemacht zugleich habe ich 3 Challenges vereint.

Just Magnolia # 46 Sketch von Bev

Charisma Cardz # 10 Schmetterlinge

Fun with Shapes and more # 44 Geburtstagskarte

Liebe Grüße

6 Antworten to “1 Karte für 3 Challenges”

  1. Stempeltiger Says:

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte Daxl!!!
    Neben dem süssen Motiv gefallen mir besonders die Bordüre und die kleinen Schmetterlinge.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Swantje

  2. Jane Says:

    Beautiful card! I love the colours and details, gorgoeus colouring too! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

  3. marcea Says:

    This is just wonderful! I love your sweet image and details. Great take on this weeks sketch. Thankyou so much for joining us on JM
    -x-

  4. Manu Says:

    Ich werd auch bald 40. g*
    Deine Karte ist ein Traum! Wunderschön! Auch dein Köfferchen ist der Hammer, genial! Sende dir glg Manu

  5. Denise Says:

    Super sweet, love all the pretty blues! Fab job with the sketch. Thanks for playing along at Just Magnolia, hope to see you again next week! 🙂

  6. Mimmikux Says:

    schöne Farbkombi. gefällt mir sehr gut

Kommentar verfassen

