Muttertagskarte

Hallo!

Zur 43 Challenge bei Hanna and Friends ist diese Woche Thema Folded Envelope Card Kiki hat einen tollen WS darüber gemacht und da ich noch keine Muttertagskarte hatte habe ich sie dafür verwendet.

Liebe Grüße

6 Antworten to “Muttertagskarte”

  1. Jessi Says:

    Hallo meine Liebe!

    heute fand ich Post von dir im Briefkasten und ich hab mich megamässig gefreut.
    habe sie aber noch brav beiseite gelegt *g*
    *knuddel*
    danke dafür!!

    Jessi

  2. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Deine Folded Envelope Card sieht so klasse aus, gefällt mir super!
    Auch deine Kommunionskarten sind der Hammer!
    Hoffe, dir geht es gut???

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Manu

  3. Nicole Says:

    Traumhaft schön deine Karte!!!Wow!!!

    Vielen lieben Dank für’s MItmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. vanni Says:

    Huhu Daxel,
    deine Karte sieht super aus! Das Motiv passt klasse zum Muttertag und deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

  5. Kiki Says:

    Hach, ist die schöööön! Diese Papiere finde ich immer wieder klasse. Ich finde, die sehen so edel aus…

    Danke, dass du meinen Workshop so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

  6. DeeDee Says:

    Wow! Deine FEC ist wunderschön! Deine Mutti hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

Kommentar verfassen

