Geburtstagsset für Manuela

Hallo!

Mein liebes Partnerhühnchen Manuela hat heute Geburtstag jetzt kann ich euch zeigen was ich für sie gebastelt habe.

Karte

Box

Schokispender

Lesezeichen

Köfferchen

Liebe Grüße

4 Antworten to “Geburtstagsset für Manuela”

  1. Manu Says:

    Uiiiih, die wunderschönen Sachen, da kann ich mir die Fotos dann gleich mopsen wenn ich darf, mach ich aber erst morgen, denn heute ist feiern angesagt. g*
    Ich hab mich auf jeden Fall so gefreut, die Geschenke sind der Hammer!
    Vielen, vielen Dank!
    Ich schreib dir morgen ausführlich eine E-Mail!
    Sende dir glg Dein glückliches Partnerhühnchen
    Manu

  2. Yvonne Says:

    Ich habe mir jetzt alle deine Werke angesehen. Einfach wunderschön!

    LG Yvonne

  3. Line Says:

    Huhu,
    mensch ist das ein tolles Schenki- darf ich dich mal fragen, ob du ne Anleitung für den Schokispender hast? *lieb gefragt*
    Der ist genial!!!
    Sag schon mal vorab DANKE
    lg line

  4. Silvia Says:

    Hallo
    Über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut „grins“
    darf ich auch fragen ,wo man die Anleitung für den Schokispender findet
    den finde ich super
    sage schon mal danke
    LG Silvia

Kommentar verfassen

