Hanna and Friends

Hallo!

Zur # 44 Challenge bei Hanna and Friends kommt der tolle Sketch von meinen Partnerhühnchen Manuela natürlich musst ich gleich eine Karte machen auch schon darum da ich bei der letzten Challenge die süßen Stanzer gewonnen habe, freue mich riesig!

Liebe Grüße

4 Antworten to “Hanna and Friends”

  1. Nicole Says:

    Wow, die ist ja traumhaft schön!!!! Ich liebe ja das Motiv. Und die Farben sind auch klasse.

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

  2. Manu Says:

    Wow, wie schön! Deine Karte ist ein Traum! Du hast meinen Sketch perfekt umgesetzt! Danke für’s Mitmachen bei Hanna&Friends. Versuch dich jetzt gleich mal zu verlinken!
    Knuddels Manu

  3. Kiki Says:

    Oh wow, ist die klasse geworden! Diese schönen zarten Farben sind genau mein Ding!

    Danke für’s Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  4. vanni Says:

    Hi Daxl,

    eine super schöne Karte mit tollen Farben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

Kommentar verfassen

