Hanna and Friends

Hallo!

Zur # 46 Challenge bei Hanna and Friends ist das Thema Monochrome hier kommt meine Karte dazu

Liebe Grüße

2 Antworten to “Hanna and Friends”

  1. Nicole Says:

    Huhu!

    Eine wunderschöne Karte!!!

    Ich habe dein Bild in die Auslosung hinzugefügt. Es liegt also nicht an WordPress. Ich habe deinen Link kopiert, eingefügt, deinen Namen und dann meine Emailaddy, weil ich deine leider nicht wusste. Aber es hat geklappt. Hm…..

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

  2. Swaantje Says:

    Eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert,Dagmar
    Die Farben und das Motiv sind ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Swaani

Kommentar verfassen

