Karten und Kerze

Hallo!

Diese Werke habe ich euch noch nicht gezeigt es waren Geburtstagskarten für meine Mutter und eine Kerze

diese Karte bekam sie von uns

und dieses Set bekam sie von ihrer Schwester gewerkelt habe ich es

Kerze

Liebe Grüße

Advertisements

Eine Antwort to “Karten und Kerze”

  1. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Mann ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr auf deinem Blog, in die Foren komm ich auch nicht mehr. Hoffe, dass es bald wieder besser wird, aber irgendwie ist das bei mir immer ein Irrglaube.
    Wars ja soooo fleissig! Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Toll*
    Hoffe, dir geht es gut?? Vielleicht magst du mir ja mal wieder schreiben, wenn ich es schon nicht schaffe.
    Glg Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: