Hanna and Friends

Hallo!

Hier kommt meine Karte zur # 64 Challenge bei Hanna and Friends Thema: so dotty

Liebe Grüße

6 Antworten to “Hanna and Friends”

  1. Kimba-Slydog Says:

    Wunderschön!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,Nicole

  2. Manu Says:

    Ein wunderschönes Kärtchen, freu mich schon, wenn wir uns wieder mailen. Seufz*
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Knuddels Manu

  3. Nicolchen Says:

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Kiki Says:

    Och neee, ist die süß. Das Motiv ist soooo goldig! Ich liebe hÄnglar…

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  5. kiki Says:

    Schade das ich nicht öffters schauen kommen kann du hast in der letzten Zeit echt super schöne Karten gemacht
    Gruß kiki

  6. vanni Says:

    Eine tolle Karte mit klasse Farben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

Kommentar verfassen

