WS Projekte Mörbisch

Hallo!

Jetzt komme ich endlich dazu meine WS Projekte von Mörbisch zu zeigen

bei Emma machten wir 1 LO und eine Home Deko

an der Kugel hängt dieses Minibüchlein

innen Seiten

Da mein Bruder jetzt geheiratet hat hatte ich gleich ein ideales Geschenk.

Bei Nat haben wir auch 2 LO`s und ein Minibüchlein gemacht.

Minibüchlein noch ohne Fotos

Danke nochmals an Emma und Nat für die tollen WS und an Karin und ihr Team ohne sie würde es dieses tolle Wochenende in Mörbisch nicht geben!

War wieder ein tolles Wochenende freue mich schon aufs nächste Jahr!

Liebe Grüße

Eine Antwort to “WS Projekte Mörbisch”

  1. Sandy Says:

    Hallo liebe Daxl,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem LO.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Werke vom WS sehen echt toll aus.
    Ich wäre zu gern auch mit dabei gewesen. Klasse.

Kommentar verfassen

