Geburtstagsgeschenk für Manu

Hallo!

Da bei meinen lieben Sahnehäubchen Manu mein Geschenk mit Verspätung angekommen ist kann ich es euch endlich zeigen.

Karte

Sammelbox

Set zusammen

Liebe Grüße

Eine Antwort to “Geburtstagsgeschenk für Manu”

  1. Manu Says:

    Hallo Süße!
    Ja und ich hab mich so dolle darüber gefreut, die Sachen sind wirklich ein Traum! Vielen, vielen Dank nochmal!
    Wir fahren am Freitag in den Urlaub, werd wahrscheinlich nicht mehr zum mailen kommen, danach wieder!
    Knuddels Manu

Kommentar verfassen

