Tortenkarte

Hallo!

Bei Stampavie and more zur #146 Challenge ist Thema mehr als 3 Lagen hier ist meine Karte dazu

zu

offen

Liebe Grüße

6 Antworten to “Tortenkarte”

  1. Yvonne Says:

    Diese Karte ist einfach genial!

    LG Yvonne

  2. sandra Says:

    Wow !!! Your project is really fantastic !Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

  3. Dani Says:

    Hallo Dagmar,

    die ist total schön geworden…..!!!!
    Da habe ich mich noch nicht ran getraut!
    Liebe grüße

    Stempeldani

  4. Birgit Says:

    Whow, so aufwändig… wunderschön!!
    Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche in Sigleß!?
    Alles Liebe, Birgit

  5. Kiki Says:

    Wow, die ist sooo klasse. Ich wollte diese Tortenkarten auch immer mal ausprobieren, aber bisher ist daraus noch nix geworden…

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für’s Mitmachen bei SAM.

  6. Susanne Says:

    Hallo
    Whow, die Karte ist echt sehr schön. Mir gefällt dein Bolg sehr gut. Habe noch eine Frage zu einem älteren Blogeintrag: Geburstagskalender. Du schreibst die Einleitung wäre von einem anderen Blog, kannst du mir den link geben?Wäre super lieb….
    lg Susanne

Kommentar verfassen

