Tortenkarte

Hallo!

Bei Stampavie and more zur #146 Challenge ist Thema mehr als 3 Lagen hier ist meine Karte dazu

zu

offen

Liebe Grüße

Advertisements

6 Antworten to “Tortenkarte”

  1. Yvonne Says:

    Diese Karte ist einfach genial!

    LG Yvonne

  2. sandra Says:

    Wow !!! Your project is really fantastic !Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

  3. Dani Says:

    Hallo Dagmar,

    die ist total schön geworden…..!!!!
    Da habe ich mich noch nicht ran getraut!
    Liebe grüße

    Stempeldani

  4. Birgit Says:

    Whow, so aufwändig… wunderschön!!
    Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche in Sigleß!?
    Alles Liebe, Birgit

  5. Kiki Says:

    Wow, die ist sooo klasse. Ich wollte diese Tortenkarten auch immer mal ausprobieren, aber bisher ist daraus noch nix geworden…

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für’s Mitmachen bei SAM.

  6. Susanne Says:

    Hallo
    Whow, die Karte ist echt sehr schön. Mir gefällt dein Bolg sehr gut. Habe noch eine Frage zu einem älteren Blogeintrag: Geburstagskalender. Du schreibst die Einleitung wäre von einem anderen Blog, kannst du mir den link geben?Wäre super lieb….
    lg Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: