Scrap me!

Hallo!
Vor 14 Tagen hatten wir ein tolles Event in Wien welches Conny organisiert hat unsere beiden Designerinnen waren
Nathalie Kalbach und Birgit Koopsen beide waren echt der Hammer, tolle WS, total nett und super lustig wir hatten echt eine tolle Zeit zusammen und wunderschöne Werke zur Erinnerung an ein tolles Wochenende in Wien! WS Nathalie:

Jeansalbum: es fehlt noch der Titel da ich noch nicht weiß was reinkommt zeige ich es euch so

Minialbum mit versch. Techniken

Den Keilrahmen habe ich noch nicht ganz fertig werde ihn später zeigen.

Und das waren die WS von Birgit:

Minialbum Home mit Alufolie

Layout:

Layout:

Danke nochmals an Nathalie, Birgit und Conny für dieses tolle Event!

Liebe Grüße

Advertisements

Eine Antwort to “Scrap me!”

  1. Conny Says:

    Deine Projekte sind echt toll geworden! *gg* a hetz homma ghabt 😉 war super – dank auch Dir!!!!

    LG Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: