Osterkarte

Hallo!

Bei Hanna and Friends ist zur #138 Challenge ein Sketch von Jasmin habe ihn verwendet und damit meine einzige Osterkarte gemacht sie bekommt ein ganz besonderer Mensch.

Liebe Grüße

2 Antworten to “Osterkarte”

  1. Dominique Says:

    Oh, was für eine süße Osterkarte 🙂 Ich liebe die Stempelchen von Penny Black 🙂 Hast du zauberhaft umgesetzt den Sketch.

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

  2. Yvonne Says:

    Die Karte ist so entzückend geworden!
    Wie geht es euch?
    LG Yvonne

Kommentar verfassen

