Geburtstagskarte

Hallo!

Mit dieser Karte die ich der lieben Dani zum Geburtstag gschickt habe möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen

Hanna and Friends # 150 Wir feiern

Just Magnolia # 166 Let`s make a birthday card

lovely hÄnglar or sweet Magnolia # 47 Anything Goes teilnehmen

Liebe Grüße

5 Antworten to “Geburtstagskarte”

  1. Mel. Says:

    Hi, fabulous card,I love your image! the frames look gorgeous, thanks so much for joining us at Just Magnolia.
    Love, Mel. xxx

  2. Andrea Says:

    This is lovely. Thanks for joining us at lovely Hanglar and Sweet Magnolia Challenge blog.

  3. ScrappyAndrea Says:

    Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

  4. DeeDee Says:

    Ein ganz tolles Kärtchen!

    Danke für’s mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

  5. Birgit Says:

    Liebe Dagmar!
    Nach langem hat mich die Bloggerwelt wieder und ich hoffe inbrünstig, dieser Zustand hält an! 😉
    Sooo tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, whow!
    Musste mir einen neuen Blog zulegen (den Grund dafür liest du im ersten Post) – guckst du hier:
    http://kleinedingezumfreuen.blogspot.co.at
    Ansonsten hoff ich, dir und vor allem auch deiner Mama geht’s gut!!?
    Knuddel, Birgit

Kommentar verfassen

