Finnabair in Wien

Hallo!

Letztes Wochenende war die liebe Anna bei uns in Wien und hat mit uns wunderschöne Werke gemacht!

Danke Anna für die tollen WS und Danke Conny fürs organisieren war ein traumhaftes Wochenende!

So und hier kommen meine Werke

Layouts die wir am Samstag gemacht haben

Sonntag  WS

Keilrahmen

Layout

Bin total stolz auf meine Werke und bin für eine Wiederholung!

Liebe Grüße

5 Antworten to “Finnabair in Wien”

  1. Conny Says:

    Liebe Dagmar,

    ich habe Dir zu danken, denn ohne Hilfe wärs nie so relaxed gewesen, ohne Deine Anwesenheit hät ich nicht meine Freunde um mich gehabt *erster kaffee – ich hoffe es ist deutsch ;-)*

    Wunderschöne Werke und ich bin froh, dass Dir Ihr Stil auch so gut gefällt!

    LG Conny

  2. Sanna Says:

    Wunderschöne Werke!!

  3. Astrid Says:

    Der Keilrahmen und alle LOs sehen super aus Dagmar!! Und ich freue mich auch schon aufs nächste Mal 😉
    lg
    *astrid*

  4. Yvonne Says:

    Deine Werke sind wunderschön!
    LG Yvonne

  5. Gerlinde Says:

    Wunderschöne Werke…LG Gerlinde

Kommentar verfassen

