Uhren

Hallo!

Irgendwo im Netz habe ich so eine Uhr gesehn und ich wusste sofort so eine muss ich auch machen, naja jetzt sind es schon drei. Die erste bekam Sabine zu ihren Geburtstag mit dieser Karte

Dann kam Anita zu Besuch und sah die Uhr in die sie sich gleich verliebte also habe ich nochmal die gleiche Uhr gemacht nur seitenverkehrt die ich ihr dann zum Geburtstag schenkte

und zu guter Letzt habe ich nochmals eine Uhr gemacht zum Geburtstag doch diesmal ist es ein Hühnerstall geworden

Liebe Grüße

6 Antworten to “Uhren”

  1. bienesseite Says:

    Alle drei sind super toll und die erste ist am tollsten weil die steht bei mir 😀

  2. Conny Says:

    Mein Gott sind die entzückend geworden – total SCHÖN!!!!!!! Super Geschenke und jetzt seh ich auch endlich den Hühnerstall 😉
    GlG Conny

  3. Jessi Says:

    wahnsinn, was für tolle Kunstwerke, ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

  4. Yvonne Says:

    Wow, die Werke sehen genial aus!
    LG Yvonne

  5. Angelika Meyer Says:

    Wow! Die Uhren sind echt super!:-)

    LG
    Angelika

  6. Gerlinde Says:

    Tolle Uhren hast du da gewerkelt;-) LG Gerlinde

Kommentar verfassen

