Geburtstagsgeschenke

Hallo!

Natürlich möchte ich euch auch meine wunderschönen Geburtstagsgeschenke zeigen die ich bekommen habe,

habe mich über jedes einzelne mächtig gefreut, Sabine hat mir ein wunderschönes Häuschen gemacht echt wahnsinn, bin noch immer sprachlos es ist ein Traum aber seht mal selbst

Haus v Sabine Haus innen Sabine Büchlein Sabine Buchrücken sabine Buchseite Sabine Innenseite Sabine

dann noch diese wunderschöne Karte

GB 13 Sabine Karte GB 13 Sabine Set

und zum naschen gabs auch noch was hier das ganze Set, danke nochmals Sabine *knutsch*

Von Conny habe ich diesen süßen Vogelkäfig bekommen wahnsinn welche Arbeit, könnte mir vorstellen das ich dabei meine Nerven weggeworfen hätte

Vogelkäfig Conny

diese süße Karte

Karte v Conny Karte v Connyinnen

und auch was für die Hüften hier nochmals alles zusammen

Danke Conny *knutsch*

GB 13 von Conny

von Birgit

GB 13 Birgit

Bastelsachen kann man immer brauchen, Danke Birgit *knutsch*

von Ingrid

Tasche v Ingrid GB 13 Ingrid

die süße Tasche war noch gefüllt, Danke Ingrid *knutsch*

von Astrid

GB 13 Astrid

auch diese Dose war gefüllt, danke Astrid *knutsch*

von Michi

GB 13 Michi

das Chili Schmalz hats in sich habe es schon probiert echt scharf sag ich nur *gg* Danke Michi *knutsch*

von Dani

Karte

GB 13 Dani GB 13 Tasche Dani GB 13 Dani Set

die selbstgenähte Tasche ist so süß und ganz viele SU Sachen die man immer gut gebrauchen kann, Danke Dani *knutsch*

Karte von Yvonne

GB 13 Yvonne

Ich bedanke mich nochmals bei euch tollen Mädels für die wunderschönen Geschenke ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht und eure wunderschönen Werke haben alle einen Ehrenplatz, Drück euch ganz fest!

daxl

3 Antworten to “Geburtstagsgeschenke”

  1. pihei Says:

    na bumm – du musst ja brav gewesen sein, dass du so wunderschöne geschenke bekommen hast

  2. Astrid Says:

    tolle Mädels bekommen tolle Geschenke Dagmar 😉
    glg
    *astrid*

  3. Andrea Czucz Says:

    Hallo Nachbarin!Sehr viele,ganz hübsche Geschenke hast du bekommen!Es ist zwar schon einige zeit her,aber ich wünsche dir nachträglich allles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!Ich hoffe,du hast noch kein Kraut gegessen,grins…Lg Andrea!

Kommentar verfassen

