Karten

Hallo!

Hier kommt eine kleine Auswahl von meinen Karten die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Geb. Vanessa 2

Schneidedatei ist von Almira Martini

Stempel: Lili of the Valley und Stampin Up

Coloriert mit Copics

Erich 50 blau

Karten Schneidedatei ist von Almira Martini und

die Fähnchen sind aus dem Silhouette Store

Stempel: Penny Black und Stampin Up

Coloriert mit Distress Marker

Vanessa 2

Schneidedatei ist vom Silhouette Store

Stempel: Hänglar

Coloriert mit Copics

Schmetterlingsstanze große Stampin Up kleine Martha Stewart

Erich 50

Schneidedatei ist vom Silhouette Store

Stempel: Penny Black

Stanze: Quickutz Nesting Frame 10

Coloriert mit Distress Marker

Firmung Gregor

Firmung Gregor innen

diese Karten Datei ist von Irene`pour le Forum Crafty und

Pocket 1038 vom Silhouette Store

Stempel: Whiff of Joy

Coloriert mit Distress Marker

daxl

5 Antworten to “Karten”

  1. Andrea Czucz Says:

    Hallo Dagmar,die sehen super aus,mein Kompliment,da hattest du ja jede Menge an Arbeit,jetzt weiß ich auch,warum wir uns in den letzten Tagen nicht begegnet sind,grins…,schönen Sonntag noch,lg Andrea!

  2. Yvonne Says:

    Wow, eine Karte genialer als die andere! Wunderschön!
    LG Yvonne

  3. pihei Says:

    das schaut ja nach vielen Feiern aus 😉
    lG Heidi

  4. Ingrid Steinberger Says:

    Liebe Dagmar!
    Deine Karten sind wunderschön geworden, könnte mich gar nicht entscheiden da mir alle gut gefallen.
    Schönen Tag wünscht dir mit glg
    Ingrid

Kommentar verfassen

