Favorite tool CJS 14

Hallo!

Heute wurde bei Creavtive Jump Start die Frage gestellt welches unser liebstes Werkzeug ist, ich muss mich da ganz eindeutig für meinen Roberto entscheiden, so heisst meine Schneidemachine von Graphtec man kann sie nicht mehr kaufen und sein Nachfolger ist die Cameo mit der ich auch schon liebäugel sie hat nur den Vorteil das 30 x 30 Papier reingeht und bei meinen nur A4 das ist der einzige Grund das ich mich trennen würde von ihm aber ich hänge auch an ihm ausserdem war es mein Geschenk zu 40. Geburtstag von meinen Schatz.

IMG_1441

Liebe Grüße

daxl

Eine Antwort to “Favorite tool CJS 14”

  1. lehtipollo Says:

    I’ve got an old Cricut and I feel the same way!

Kommentar verfassen

