Supreme Scrap Tournement 2014

Hallo!

Ja, wer lesen kann ist klar in Vorteil hier kommt nochmals meine Karte zur 2 Challenge bei Supreme Scrap Tournement 2014, leider habe ich nicht gelesen das man keine Stanzteile verwenden darf hier ist jetzt die richtige Version.

IMG_1597 IMG_1600 IMG_1605

Die Materialen sind alle gleich wie bei der letzten Karte nur statt die Stanzteile habe ich einen Strassschnörkel in violett genommen.

Liebe Grüße

daxl

Advertisements

4 Antworten to “Supreme Scrap Tournement 2014”

  1. Yvonne Says:

    Die Karte ist wunderschön! Das Stanzer und Schneidemaschine das Gleiche sind …. Definitionen über Definitionen …
    LG Yvonne

  2. Petra Says:

    Hallo,
    gibt es eine anleitung zu dieser Karte …?
    mir gefällt diese sehr gut und ich würde es gerne mal testen wollen 😉

    LG Petra

  3. Marie Says:

    Hallo!

    Ja wow die Karte ist wirklich ein Traum. Gibt es hierfür wirklich bitte ev. eine Anleitung? Würde mich sehr freuen.
    glg Marie
    http://mycreativecraftingcorner.blogspot.co.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: