Robo in Einsatz

Hallo!

In der Facebook Gruppe sind so tolle Mädels die wunderschöne Dateien erstellen können, leider fehlt mir die Zeit dazu mich auch näher damit zu beschäftigen aber die Mädels sind so nett und teilen mit uns, hier mal eine kleine Vorschau auf die Werke

diese tolle Box ist von Pia

Box 23

diese Tasche ist von Rita muss sie noch verziehren

tasche rot

diese Box ist von Floral Frame und die Schneidedatei hat Maja gemacht

Box floraleflame

geöffnet

Box floraleflame innen

so und jetzt zu meinen ganz speziellen Highlight dieses Häuschen ist von

wesens-art

Haus

 so und jetzt meine fast fertige Häuserlandschaft die Kirche ist auch von Wesens-art, die Bäume und die Laterne sind von Marlies

Weihnachtsdorf

so jetzt nochmals die Kirche

Kirche

durch die Mädels die alle total lieb sind kommt mein Robo wieder mehr zum Einsatz!

Liebe Grüße

daxl

4 Antworten to “Robo in Einsatz”

  1. Meyer Angelika Says:

    Du bist echt fleißig und ich muss dir recht geben, die Mädls dort sind echt spitze! Dein Dorf ist so wunderschön!:-)

    LG
    Angelika

  2. Ingrid Says:

    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Schönen Tag und lg Ingrid

  3. Conny Says:

    Also da bekommst einen goldenen Stern 😉 Hast Alles super gewerkelt ubd seitdem du mir gesagt hast, dass man die datein auf der seite downloaden kann *lol* – find i die seite auch toll …

    lg conny

  4. Yvonne Says:

    Wow, die Sachen sehen genial aus!
    LG Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar